25. Oktober – 31. Oktober Los Angeles-San Diego

Wir haben Besuch! Wir holen Judith und Martin vom Flughafen in LA ab, fahren dann zum Hotel und beschließen den Abend beim Hermosa Beach. Wir schauen am nächsten Tag nur ein paar Highlights an: Venice Beach, Santa Monica Pier, Getty Museum, Disney Concert Hall, dazu haben wir noch das zweifelhafte Erlebnis überall im Stau zu stehen.

Dann sind wir weiter nach San Diego, durch die nähe zu Mexiko haben wir hier erlebt dass Allerheiligen ganz anders gefeiert wird als bei uns. Der Día de Muertos wird mit Musik, Tanz, Verkleidung, fast wie Fasching gefeiert.

 

 

 

2 Responses

  1. Franziska

    Das Bild von euch beiden finde ich total schön. Man sieht euch ja selten zusammen auf einem Bild.
    Weiterhin viel Spaß euch beiden.

    Liebe Grüße aus dem kalten Schrobenhausen

    Franziska

    • Ludwig Lutz

      Danke Franziska,
      ja das stimmt gefällt mir auch, liegt wohl an der Fotografin (Judith). Da ging es uns auch sehr gut nach einem ausgezeichneten Kaffee und einen guten Stück Kuchen zusammen mit unseren Kindern in einem netten Kaffeehaus in San Diego.
      Viele Grüße
      von der Baja California in Mexiko bei 28 Grad
      Uschi und Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.