4. -6. Februar Mississippi, Alabama

Mississippi: ist das Wort nicht schön? Und seit wir hier sind scheint die Sonne wieder.  Passt auch zum Strand an dem wir entlangfahren, über Oceanside, Biloxi, bis zum Shepard SP.

Weiter, denn jetzt hat es sich eingeregnet. Wir wollten ursprünglich die Fähre von Dauphin Island nach Fort Morgan nehmen. Aber unser Womo ist zu lang! Durch das Niedrigwasser ist die Rampe auf die Fähre für uns zu steil. Also zurück, in Bellingrath Gardens halten wir nicht, es regnet! Wir müssen über Mobile weiterfahren bis Pascaguola. Heute waren wir in 3 Bundesstaaten! Mississippi, Alabama nur kurz durchgefahren, jetzt sind wir in Florida. Und es regnet immer noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.